Outlook sendet pausenlos, löscht aber Mail im Ordner "Sent" nicht.

Diskutiere Outlook sendet pausenlos, löscht aber Mail im Ordner "Sent" nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht eine Mail mit 2 MB Datei zu senden. Sie wird im Ordner "Sent" angezeigt als noch zu senden. Trotzdem wurde sie bereits gesendet...
  • Outlook sendet pausenlos, löscht aber Mail im Ordner "Sent" nicht. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe versucht eine Mail mit 2 MB Datei zu senden. Sie wird im Ordner "Sent" angezeigt als noch zu senden. Trotzdem wurde sie bereits gesendet und das mehrfach. So lange, bis die Empfängerseite reklamiert.

Thema:

Outlook sendet pausenlos, löscht aber Mail im Ordner "Sent" nicht.

Outlook sendet pausenlos, löscht aber Mail im Ordner "Sent" nicht. - Ähnliche Themen

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in...
E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt: Hallo Microsoft-Community, ich habe seit Kurzem die Testversion von Microsoft 365 Business Standard, da ich demnächst auf Exchange Online...
Outlook 365: Guten Tag Im Outlook Ordner Sent Item befindet sich bei einigen gesendeten E-Mails ein Symbol "Blatt mit blauem Stift". Nicht bei allen E-Mails...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Oben