Outlook sendet pausenlos, löscht aber Mail im Ordner "Sent" nicht.

Diskutiere Outlook sendet pausenlos, löscht aber Mail im Ordner "Sent" nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht eine Mail mit 2 MB Datei zu senden. Sie wird im Ordner "Sent" angezeigt als noch zu senden. Trotzdem wurde sie bereits gesendet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe versucht eine Mail mit 2 MB Datei zu senden. Sie wird im Ordner "Sent" angezeigt als noch zu senden. Trotzdem wurde sie bereits gesendet und das mehrfach. So lange, bis die Empfängerseite reklamiert.
 
Thema:

Outlook sendet pausenlos, löscht aber Mail im Ordner "Sent" nicht.

Outlook sendet pausenlos, löscht aber Mail im Ordner "Sent" nicht. - Ähnliche Themen

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in...
Outlook 365: Guten Tag Im Outlook Ordner Sent Item befindet sich bei einigen gesendeten E-Mails ein Symbol "Blatt mit blauem Stift". Nicht bei allen E-Mails...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365: Hallo, ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit Outlook. Das betrifft sowohl Outlook 2019 als auch Outlook 365. Und zwar werden die Ordner...
Oben