Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Diskutiere Outlook sendet nicht über Gmail IMAP im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet.

Nachrichten wurden prima abgerufen und auch die Testnachricht hat outlook verschickt.

Aber wenn ich eine Mail versenden möchte über Outlook hängt er sich auf, sagt schlicht wird bearbeitet und die Email wird auch mit einer Größe von 4kb nicht versendet. Wenn ich dieselbe E-Mail über Gmail selbst versende, habe ich keine Probleme.

Wie kriege ich mein Outlook365 fit für Gmail zum Versenden von Mails?

Grüße

Juristenmathe

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP - Ähnliche Themen

Gmail Account lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann...
office 365 - Fehlermeldung 0x800CCC0E - Synchronisation von gmail-emails funktioniert nicht: Hallo zusammen, bis gestern morgen ging alles bestens: Auf meinem Laptop habe ich (seit langem) Office 365 installiert und rufe über Outlook...
Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein...
Gmail Konto lässt sich nicht über Outlook 2019 abrufen: Ich habe auf meinem Laptop eine Neuinstallation von Windows 10 (Version 1909; Build 18363.592) und Office 2019 durchgeführt. Es sind die letzten...
Outlook f. Android - GMail Konto: Guten Morgen zusammen, ich habe seit dem Wochenende folgendes Problem. Nachdem ich eine Zeitlang mit der Gmail App gearbeitet habe, bin ich...
Oben