Outlook Sendefehler

Diskutiere Outlook Sendefehler im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook Windows 10 Windowsphon Lumina 640 Sendefehler nach E-Mail senden -> bitte um Hilfe Konto angemeldet, Servername auf Outlook.com geändert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Outlook Windows 10 Windowsphon Lumina 640 Sendefehler nach E-Mail senden -> bitte um Hilfe

Konto angemeldet, Servername auf Outlook.com geändert, mehr Einstellungen gehen nicht.

Einstellung Posteingangs- bzw. Ausgangsserver sind nicht möglich.

Auch die Kontaktliste ist unter Dem Konto auf dem PC nicht auffindbar, anders als es geschrieben steht!

Liegt hier ein Anmelde- oder Einstellungsproblem vor?
 
#
schau mal hier: Outlook Sendefehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Sendefehler

Outlook Sendefehler - Ähnliche Themen

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Outlook 2010: Hallo, beim Senden von Mail über Outlook 2010, bekomme ich immer folgenden Fehler angezeigt: 0x800CCC78. Im Outlook habe ich die Einstellungen...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Outlook 365 und Outlook heute: Hallöle, eine Frage zum Outlook 365. Ich habe 2 Konten in Outlook: Mein Konto von der Anmeldung bei Windows bzw. Microsoft *@outlook.de und mein...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Oben