M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Leute,
seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen:
.gmx und .com
Die Emailadressen sind jedoch vorhanden!
Mögliche Fehlerquellen sind bereits überprüft worden:
* Internetverbindung steht (sendet ja an andere Adressen)
* Die Aktivierung von Office 365 wurde erneuert (abgemeldet und wieder angemeldet)
* Office befindet sich im Onlinemodus
usw....
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Hier der Fehlercode:
seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen:
.gmx und .com
Die Emailadressen sind jedoch vorhanden!
Mögliche Fehlerquellen sind bereits überprüft worden:
* Internetverbindung steht (sendet ja an andere Adressen)
* Die Aktivierung von Office 365 wurde erneuert (abgemeldet und wieder angemeldet)
* Office befindet sich im Onlinemodus
usw....
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Hier der Fehlercode:
Ihre Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte nicht zugestellt werden. |
office wurde nicht inhassijun.com gefunden, oder das Postfach ist nicht verfügbar. |