Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt

Diskutiere Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir sind eine O365 Schule, daher benötige ich keine 30,15,5 Minuten Terminlängen, soder 45, 90 Minuten und vorallem Startzeiten, die zu unseten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wir sind eine O365 Schule, daher benötige ich keine 30,15,5 Minuten Terminlängen, soder 45, 90 Minuten und vorallem Startzeiten, die zu unseten Stunden passen, sonst muss man immer diese kummen Zeiten eintippen, zB 10.35-11.20. gibt es eine Programmiermöglichkeit? Danke.
 
Thema:

Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt

Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt - Ähnliche Themen

Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt: Wir sind eine O365 Schule, daher benötige ich keine 30,15,5 Minuten Terminlängen, soder 45, 90 Minuten und vorallem Startzeiten, die zu unseten...
Kalender im outlook.web (nicht die outlook App): Bei den Voreinstellungen für die Uhrzeiten eines Ereignisses im Kalender outlook.web (nicht die outlook App) muss man als Dauer des Termins...
Microsoft To Do - "Erneut erinnern" individuell einstellen / Short-cuts: Hallo, ich habe bis dato Wunderlist genutzt, was ja leider im Mai eingestellt wird. Daher bin ich zu To Do migriert. Wenn in Wunderlist eine...
Outlook: Keine Rückmeldung: Ich nutze das Office-Paket im Rahmen meines M365 Standard Accounts. Seit zwei Tagen "verabschiedet" sich Outlook immer nach rund zwei bis drei...
Backup: Hallo. Mein Windows Backup bricht immer ab. Nun habe ich paragon installiert. Habe dazu fragen. Habe Backup gestartet .erst steht da 6 Minuten...
Oben