Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt

Diskutiere Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir sind eine O365 Schule, daher benötige ich keine 30,15,5 Minuten Terminlängen, soder 45, 90 Minuten und vorallem Startzeiten, die zu unseten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir sind eine O365 Schule, daher benötige ich keine 30,15,5 Minuten Terminlängen, soder 45, 90 Minuten und vorallem Startzeiten, die zu unseten Stunden passen, sonst muss man immer diese kummen Zeiten eintippen, zB 10.35-11.20. gibt es eine Programmiermöglichkeit? Danke.

Thema:

Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt

Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt - Ähnliche Themen

Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt: Wir sind eine O365 Schule, daher benötige ich keine 30,15,5 Minuten Terminlängen, soder 45, 90 Minuten und vorallem Startzeiten, die zu unseten...
Kalender im outlook.web (nicht die outlook App): Bei den Voreinstellungen für die Uhrzeiten eines Ereignisses im Kalender outlook.web (nicht die outlook App) muss man als Dauer des Termins...
Internet für bestimmte Computer im Netzwerk sperren: Hallo! Ich habe ein Netzwerk mit 5 Windows 10 Clients. Ich verwende einen DSL Router von a1. Die Computer verwenden alle dhcp und bekommen vom DSL...
Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm: Hallo zusammen Leider vermisse ich eine Zeitmessung oder Zeitangabe. Gerne möchte ich bei einer Aufgabe festhalten, wie lange Zeit ich dafür...
Backup: Hallo. Mein Windows Backup bricht immer ab. Nun habe ich paragon installiert. Habe dazu fragen. Habe Backup gestartet .erst steht da 6 Minuten...
Oben