Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

Diskutiere Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Mir ist heute erschreckend aufgefallen, dass alle emails seit ich Outlook nütze von 2015-11.2018 aus dem Ordner gesendete Elemente...
  • Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag.
Mir ist heute erschreckend aufgefallen, dass alle emails seit ich Outlook nütze von 2015-11.2018 aus dem Ordner gesendete Elemente verschwunden sind. Die ist in der App, im Client und online der Fall. Ich habe diese NICHT gelöscht und sie lassen sich auch nicht wiederherstellen. Im Posteingang finde ich nach langen Download wartezeiten online die emails seit 2015. Dies muss ein Fehler seitens Microsoft sein und ich erwarte mir sehr schnelle wiederherstellung. Ansonsten ist dies ein eklatanter Datenskandal!
Bitte keine Anleitung wie ich wieder emails herstelle, habe mich die letzten 2h damit beschäftigt -erfolglos. Es lassen sich auch nur emails bis Anfang Dez 2018 herstellen. Das ist ein Fehler seitens Microsoft.

Thema:

Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg - Ähnliche Themen

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen: Hallo, dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...

Sucheingaben

alle emails 2015 und 2016

Oben