Outlook Ressourcen (Räume) Termin-Serie komplett abgelehnt

Diskutiere Outlook Ressourcen (Räume) Termin-Serie komplett abgelehnt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben das Problem, dass Serien-Termine bei einem einzigen Terminkonflikt abgelehnt werden. In älteren Office-Versionen war es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

wir haben das Problem, dass Serien-Termine bei einem einzigen Terminkonflikt abgelehnt werden.

In älteren Office-Versionen war es möglich, dass eine Serie trotzdem vom Raum angenommen wurde und für die jeweiligen Tage die einen Konflikt hatten als separate Ablehnung kamen.

Wie kann man dies bei Office 365 einstellen? Gibt es die Möglichkeit noch?

Vielen Dank,
MJ

Thema:

Outlook Ressourcen (Räume) Termin-Serie komplett abgelehnt

Outlook Ressourcen (Räume) Termin-Serie komplett abgelehnt - Ähnliche Themen

Outlook Ressourcen (Räume) Termin-Serie komplett abgelehnt: Guten Tag, wir haben das Problem, dass Serien-Termine bei einem einzigen Terminkonflikt abgelehnt werden. In älteren Office-Versionen war...
Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz (2019 Professional) mit Office 365 Professional Plus (Firmenlizenz) überschri: Guten Tag, ich habe auf meinem privaten Laptop Windows 10 Professional und Office 2019 Professional installiert und mit meinem Windows Konto...
Zugriff in Outlook auf diverse IMAP-Server funktioniert nicht mehr: Schönen guten Morgen zusammen! Ich versuche mein Glück hier mal... Ich nutze Microsoft Outlook 365 in der Version 16.0.13001.20266 (32-Bit) und...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...

Sucheingaben

outlook termin ressource räume

Oben