Outlook Ressourcen (Räume) Termin-Serie komplett abgelehnt

Diskutiere Outlook Ressourcen (Räume) Termin-Serie komplett abgelehnt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben das Problem, dass Serien-Termine bei einem einzigen Terminkonflikt abgelehnt werden. In älteren Office-Versionen war...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

wir haben das Problem, dass Serien-Termine bei einem einzigen Terminkonflikt abgelehnt werden.

In älteren Office-Versionen war es möglich, dass eine Serie trotzdem vom Raum angenommen wurde und für die jeweiligen Tage die einen Konflikt hatten als separate Ablehnung kamen.

Wie kann man dies bei Office 365 einstellen? Gibt es die Möglichkeit noch?

Vielen Dank,
MJ

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Ressourcen (Räume) Termin-Serie komplett abgelehnt

Outlook Ressourcen (Räume) Termin-Serie komplett abgelehnt - Ähnliche Themen

• Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung: Moin, ich verzweifle hier bald. Beim Start von Outlook kommt die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster...
  • Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden

Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand genau erklären wie ich Outlook 2019 Prof, auf PC mit meinen Kalander Konto mit 2 Handy ( 1x IPhone ) + ( 1x Samsung...
  • Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem

Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem: Hallo, ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365. Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue...
  • Outlook Ressourcen Kalender Ohne Betreff

Outlook Ressourcen Kalender Ohne Betreff: Hallo Community, wir würden gerne die Möglichkeit der Raum Buchung zu Terminen und Besprechungen im Office365 (Outlook 2016 App) nutzen. Da...
  • Outlook Ressourcen (Räume) Termin-Serie komplett abgelehnt

Outlook Ressourcen (Räume) Termin-Serie komplett abgelehnt: Guten Tag, wir haben das Problem, dass Serien-Termine bei einem einzigen Terminkonflikt abgelehnt werden. In älteren Office-Versionen war es...