Outlook Regel "verschieben in einen Zielordner" funktioniert nicht

Diskutiere Outlook Regel "verschieben in einen Zielordner" funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir nutzen seit kurzem Office 365 Business Premium. Bei Outlook funktioniert die Regel "verschieben in einen Zielordner" nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir nutzen seit kurzem Office 365 Business Premium. Bei Outlook funktioniert die Regel "verschieben in einen Zielordner" nicht. Die Regeln sind korrekt angelegt. Sie funktionieren auch, wenn man "Regel auf Nachrichten anwenden, die sich bereits im Postordner befinden" anklickt. Leider werden die eingehenden E-Mails trotzdem nicht automatisch in die betreffenden Ordner verschoben. An was kann das liegen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Regel "verschieben in einen Zielordner" funktioniert nicht

Outlook Regel "verschieben in einen Zielordner" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Office 365 Outlook Regel funktiuoniert nicht automatisch

Office 365 Outlook Regel funktiuoniert nicht automatisch: Hallo Ich habe ein komisches Problem. Ich habe eine Regel für bestimmte Spam Mails erstellt. Die Regel zündet aber nicht, obwohl sie aktiv ist...
  • Outlook-Regel, die unterscheidet zwischen "An" und "CC"

Outlook-Regel, die unterscheidet zwischen "An" und "CC": Hallo, ich habe eine Sortier-Regel für Outlook erstellt, welche bewirken soll, dass die Abteilungspost (wo Verteiler "* Die E-Mail-Adresse wurde...
  • Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.

Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.: Ich habe einen Outlook Imap Account welcher im Büro Betrieb verwendet wird und habe eine Regel implementiert, dass jede Mail mit Betreff "......"...
  • Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten"

Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten": Ich möchte über Outlook.com (Web-Applikation) online eine sehr einfache Regel erstellen, die sich aber nicht erstellen lässt, da diese Funktion...
  • Outlook 2016 Regel Verschieben/Kopieren in eingehängtes Exchange Postfach "ein Objekt wurde nicht gefunden"

Outlook 2016 Regel Verschieben/Kopieren in eingehängtes Exchange Postfach "ein Objekt wurde nicht gefunden": Guten Tag, ich bin seit kurzem "Admin durch Handauflegen" als Nebenaufgabe in einer kleinen Firma und hänge an einem kleinen Problem, was mich...