Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an

Diskutiere Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig ist). Leider kommen die umgeleiteten Mails bei mir als "Nur-Text"-Mails an, was das lesen teilweise wirklich erschwert, wenn es keine Formatierung etc. gibt.

Die Mails sind sowohl im Original als auch wenn ich sie mir manuell per Outlook weiterleite normal formatiert, das heißt es liegt weder an den Mails an sich, noch an den Einstellungen des anderen Mailaccounts. Das Problem liegt auch am PC als auch am Handy gleichermaßen vor.

Hat jemand eine Idee, wie ich dies geändert bekomme?

Die Regel in Outlook lautet: Nach Erhalt einer Nachricht diese umleiten an E-Mailadresse.

Vielen Dank und liebe Grüße

Thema:

Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an

Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an - Ähnliche Themen

Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails: Hallo, langsam komme ich nicht mehr weiter. Ich habe vor einigen Monaten bei meinem Anbieter eine neue E-Mail-Adresse angelegt - mit einem neuen...
OWA Regel > Mail vom Server beantworten: Hallo Community, ich möchte zur Bereitstellung von Dokumenten die Funktion nutzen, dass Outlook auf eine Mail automatisch eine Antwort mit...
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Oben