Outlook Regel schaltet sich ab.

Diskutiere Outlook Regel schaltet sich ab. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Email-Adresse erstellt und zu der Adresse eine Gruppe gegründet. Nun hab ich per Regel...
  • Outlook Regel schaltet sich ab. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle.

Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Email-Adresse erstellt und zu der Adresse eine Gruppe gegründet.
Nun hab ich per Regel (über outlook web) eingestellt, das jede Nachticht die im Posteingang landet direkt an die Gruppe weiter bzw umgeleitet wird.

Das Problem ist folgendes:

Die Regel schaltet immer wieder ab.
Den haken zum verhindern weitere Regeln hab ich raus genommen.
Gibt es eine möglichkeit das diese Regel dauerhaft aktiv beibt und automatisch ausgeführt wird ?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Farzo

Thema:

Outlook Regel schaltet sich ab.

Outlook Regel schaltet sich ab. - Ähnliche Themen

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner: Moin, seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * im Ordner...
Outlook Web/Office16 Regeln werden nicht automatisch angewendet: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von MS Office 365. Ich habe einige Regeln für meinen Posteingang erstellt. Bei mir funktionieren alle Regeln bis...
Oben