Outlook - Randeinstellungen Memoformat ändern und speichern

Diskutiere Outlook - Randeinstellungen Memoformat ändern und speichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich im Outlook (2019) die Randeinstellungen des Memoformats dauerhaft ändern und diese Änderungen auch als Standard speichern? Unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich im Outlook (2019) die Randeinstellungen des Memoformats dauerhaft ändern und diese Änderungen auch als Standard speichern?


Unter Datei - Drucken - Druckoptionen gelange ich zum Memoformat und rechts daneben erscheint der Button "Formate definieren". Unter "Bearbeiten" - "Papier" gelange ich zu den Seitenrändern. Dort möchte ich meinen Wert "unten", der bei 1,9 cm eingestellt ist verkleinern und dauerhaft speichern. Es soll das Papier also weiter nach unten bedruckt werden.


Wie kann ich die Ändderung dauerhaft als Standard festlegen? Muss ich das in einem anderen Menü machen, zumal wenn ich wie oben beschrieben vorgehe keine Änderungen wirksam werden?






- Memoformat gibt es bei outlook.com nicht. Daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Outlook - Randeinstellungen Memoformat ändern und speichern

Outlook - Randeinstellungen Memoformat ändern und speichern - Ähnliche Themen

Outlook - Randeinstellungen Memoformat ändern und speichern: Wie kann ich im Outlook (2019) die Randeinstellungen des Memoformats dauerhaft ändern und diese Änderungen auch als Standard speichern? Unter...
Outlook - Randeinstellungen Memoformat ändern und speichern: Wie kann ich im Outlook (2019) die Randeinstellungen des Memoformats dauerhaft ändern und diese Änderungen auch als Standard speichern? Unter...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Speicher Probleme Office 365: Outlook und OneDrive melden vollen Speicher obwohl noch genügend frei : Hallo, ich habe aktuell verstärkt Probleme mit Speichergrenzen sowohl für Emails, als auch bei OneDrive. 1. Email-Speicher über...
mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nic: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt. Mails...
Oben