Outlook-Qualität

Diskutiere Outlook-Qualität im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich die ganzen Kommentare von Nutzern lese, dann wird mir klar, dass meine Erfahrungen in negativer Form nicht einmalig sind. Extrem lange...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich die ganzen Kommentare von Nutzern lese, dann wird mir klar, dass meine Erfahrungen in negativer Form nicht einmalig sind.
Extrem lange Ladezeiten der Seiten, unverhältnismässig falsche Reaktionen bei Schreibeingaben und Abrufen von Nachrichten, die plötzlich verschwunden sind, usw. usw. Worte werden falsch eingegeben. Habe mich nun schon zu lange geärgert.
Werde nun endgültig Wechsel vornehmen, denn andere Anbieter sind wirklich besser.
Auch die Beantwortung nur in Englisch ist störend.
r.winkler
 
#
schau mal hier: Outlook-Qualität. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Qualität

Outlook-Qualität - Ähnliche Themen

MA was ist ein MA.?: Mir erschliesst sich nicht auf den ersten Blick was ein MA ist, ich sehe lediglich Fragen bereits geposteter Community Teilnehmer, die mit MA...
Oben