M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr.
Ich arbeite über imap, aber verschiebe die Mails jeweils in die zugehörigen pst Dateien der Konten.
Die beiden pst Dateien sind 80MB und 280MB groß, also nicht sonderlich groß. Mit Archiven arbeite ich aktuell nicht. Dateigrößen werden im Explorer ersichtlich..
Alle Versuche die hier im Forum genannt werden (soweit gefunden) habe ich versucht.
Sei es Scanpst.exe, neu anlegen eines Outlook Profils, Importieren, öffnen der pst Datei, etc.. Alles ohne Erfolg.
Nach den Sichern auf einen anderen Laufwerk habe ich versucht, auch auf einem anderen Rechner dieses Dateien mit den gleichen Vorgängen und Versuchen zu öffnen, ohne Erfolg. Es erscheinen auf allen Rechnern die folgenden Fehlermeldungen:
-bei scanpst.exe: Das Tool zum......erkennt die xyz.pst-Datei nicht. Es können keine Daten wiederhergestellt werden.
-beim importieren der pst im Outlook: Die Datei xyz.pst ist keine Outlook-Datendatei.
-bei öffnen der pst in Outlook: Die Datei xyz.pst ist keine Outlook-Datendatei.
Updates oder Änderungen am System wurden zu dem Zeitpunkt nicht durchgeführt.
Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Grüße
MH
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 bit
Office-Version: Office Prof. Plus 2016
nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr.
Ich arbeite über imap, aber verschiebe die Mails jeweils in die zugehörigen pst Dateien der Konten.
Die beiden pst Dateien sind 80MB und 280MB groß, also nicht sonderlich groß. Mit Archiven arbeite ich aktuell nicht. Dateigrößen werden im Explorer ersichtlich..
Alle Versuche die hier im Forum genannt werden (soweit gefunden) habe ich versucht.
Sei es Scanpst.exe, neu anlegen eines Outlook Profils, Importieren, öffnen der pst Datei, etc.. Alles ohne Erfolg.
Nach den Sichern auf einen anderen Laufwerk habe ich versucht, auch auf einem anderen Rechner dieses Dateien mit den gleichen Vorgängen und Versuchen zu öffnen, ohne Erfolg. Es erscheinen auf allen Rechnern die folgenden Fehlermeldungen:
-bei scanpst.exe: Das Tool zum......erkennt die xyz.pst-Datei nicht. Es können keine Daten wiederhergestellt werden.
-beim importieren der pst im Outlook: Die Datei xyz.pst ist keine Outlook-Datendatei.
-bei öffnen der pst in Outlook: Die Datei xyz.pst ist keine Outlook-Datendatei.
Updates oder Änderungen am System wurden zu dem Zeitpunkt nicht durchgeführt.
Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Grüße
MH
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 bit
Office-Version: Office Prof. Plus 2016