outlook.pst Datei bearbeiten OUTLOOK 2010

Diskutiere outlook.pst Datei bearbeiten OUTLOOK 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Lauf der Zeit ist meine email-Archivdatei, die outlook.pst Datei unhandlich gross geworden, und möglicherweise deswegen das Laden von Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Lauf der Zeit ist meine email-Archivdatei, die outlook.pst Datei unhandlich gross geworden, und möglicherweise deswegen das Laden von Outlook langsam geworden.

In der Datei befinden sich ca 25 Ordner. Gerne möchte ich meine outlook.pst-Datei in mehrere Dateien zerlegen und dabei kontrollieren, welche Ordner in welcher Datei gespeichert werden. Einige der Ordner brauche ich nur noch ganz selten, möchte sie aber doch nicht ganz löschen.

Ist es z.B. möglich, einige Dateien outlook1.pst, outlook2,pst, outlook3.pst etc etc zu führen ? Ist es dann sinnreich, die jeweilen aktuelle Datei in outlook.pst umzubenennen. Oder gibt es vielleicht elegantere Möglichkeiten, beim Start von Outlook 2010 diejenige oder diejenigen Dateien zu bezeichnen, die anschliessend zur Verfügung stehen sollen. Was geschieht, wenn es in mehreren solchen Dateien Ordner mit dem gleichen Namen gibt ?

- In ds Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook.pst Datei bearbeiten OUTLOOK 2010

outlook.pst Datei bearbeiten OUTLOOK 2010 - Ähnliche Themen

• outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.

outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.: Hallo, nachdem ich heute abend die Office-Lizenz umgestellt habe und im Zuge dessen Office 365 downgeloadet habe und im Zuge dessen auch Outlook...
  • Outlook 365, T-Online-Konto einrichten, lokale PST-Dateien einbinden

Outlook 365, T-Online-Konto einrichten, lokale PST-Dateien einbinden: Hallo zusammen, wir sind auf Office 365 umgestiegen. Nun möchte ich Outlook konfigurieren, was in den alten versionen mit dem Telekomkonto...
  • Outlook 2013 kann nach dem Windows 10 update 1909 nicht mehr auf die *.PST Dateien zugreifen

Outlook 2013 kann nach dem Windows 10 update 1909 nicht mehr auf die *.PST Dateien zugreifen: Hallo, nach dem gestern durchgeführten Windowsupdate auf 1909 kann ich mit Outlook 2013 keine Mails mehr versenden. Grund ist, dass auf die PST...
  • Outlook 2019 pst Dateien verschieben

Outlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo, habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben. Wenn ich pst Dateien in ein anders...
  • Outlook 2019 pst Dateien verschieben

Outlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo, habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben. Wenn ich pst Dateien in ein anders...