outlook.pst Datei bearbeiten OUTLOOK 2010

Diskutiere outlook.pst Datei bearbeiten OUTLOOK 2010 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Lauf der Zeit ist meine email-Archivdatei, die outlook.pst Datei unhandlich gross geworden, und möglicherweise deswegen das Laden von Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Lauf der Zeit ist meine email-Archivdatei, die outlook.pst Datei unhandlich gross geworden, und möglicherweise deswegen das Laden von Outlook langsam geworden.

In der Datei befinden sich ca 25 Ordner. Gerne möchte ich meine outlook.pst-Datei in mehrere Dateien zerlegen und dabei kontrollieren, welche Ordner in welcher Datei gespeichert werden. Einige der Ordner brauche ich nur noch ganz selten, möchte sie aber doch nicht ganz löschen.

Ist es z.B. möglich, einige Dateien outlook1.pst, outlook2,pst, outlook3.pst etc etc zu führen ? Ist es dann sinnreich, die jeweilen aktuelle Datei in outlook.pst umzubenennen. Oder gibt es vielleicht elegantere Möglichkeiten, beim Start von Outlook 2010 diejenige oder diejenigen Dateien zu bezeichnen, die anschliessend zur Verfügung stehen sollen. Was geschieht, wenn es in mehreren solchen Dateien Ordner mit dem gleichen Namen gibt ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook.pst Datei bearbeiten OUTLOOK 2010

Sucheingaben

outlook 2010 pst dateien bearbeiten

outlook.pst Datei bearbeiten OUTLOOK 2010 - Ähnliche Themen

• Alte pst-Datei zu groß (von vor 2003) - wie konvertieren in neuere in Outlook Office 365?

Alte pst-Datei zu groß (von vor 2003) - wie konvertieren in neuere in Outlook Office 365?: Hallo, ich habe leider die alte pst-Datendatei bei jedem Systemupdate immer wieder nur reinkopiert ins je neue Outlook. Daher ist sie von vor...
  • Outlook 2019, Win 10: Wie kann man PST-Dateien im Firmennetz speichern und öffnen?

Outlook 2019, Win 10: Wie kann man PST-Dateien im Firmennetz speichern und öffnen?: Ich verwendete bisher Windows 7 und Outlook 2010. Meine alten Termine archivierte ich in einer PST-Datei auf dem Firmennetzwerk. Nun habe ich...
  • Fehler in der outlook-Datei .pst

Fehler in der outlook-Datei .pst: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe windows 7 installiert und outlook 2013. Seit einiger Zeit läßt sich damit kaum noch arbeiten. Auch das...
  • Fehler in der outlook-Datei .pst

Fehler in der outlook-Datei .pst: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe windows 7 installiert und outlook 2013. Seit einiger Zeit läßt sich damit kaum noch arbeiten. Auch das...
  • Wie kann ich OLM-Dateien im Outlook PST-Format speichern?

Wie kann ich OLM-Dateien im Outlook PST-Format speichern?: Ich habe Schwierigkeiten mit der Mailanwendung von Mac Outlook und möchte die OLM-Datei nach PST Outlook exportieren. Gibt es eine Möglichkeit...