M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
habe das Problem dass der Outlook-Kalender, der mit der Icloud verbunden ist nicht mehr zur Verfügung steht. Fehlermeldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung". Der Standardkalender (Ordnergruppe) funktioniert. Habe bereits die Verknüpfung Icloud getrennt ->restart-> erneut verbunden --> restart ausgeführt. Keine Fehlerbehebung. Auch habe ich office tool reparieren ausgeführt. Fehler bleibt. Betriebssystem Windows 10.
Hat jemand eine Idee?
SteMue
habe das Problem dass der Outlook-Kalender, der mit der Icloud verbunden ist nicht mehr zur Verfügung steht. Fehlermeldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung". Der Standardkalender (Ordnergruppe) funktioniert. Habe bereits die Verknüpfung Icloud getrennt ->restart-> erneut verbunden --> restart ausgeführt. Keine Fehlerbehebung. Auch habe ich office tool reparieren ausgeführt. Fehler bleibt. Betriebssystem Windows 10.
Hat jemand eine Idee?
SteMue