Outlook - Problem

Diskutiere Outlook - Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Habe in meinem Outlook 2010 2 Postfächer, eines als POP/SMTP und eines als IMAP/SMTP. Wenn ich vom IMAP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter72

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Habe in meinem Outlook 2010 2 Postfächer, eines als POP/SMTP und eines als IMAP/SMTP. Wenn ich vom IMAP Konto was sende, geht der Postausgang in den POP-Server und ich kann die gesendeten Mails nicht zum IMAP-Fach verschieben. Es dauert ewig, dann kommt diese Meldung:
"Dieser imap-Befehl kann nicht zum Server gesendet werden, bevor die Verbindung beendet wurde"
Bitte um Hilfe - ergänzende Bemerkung: Bin kein Anfänger, sondern seit 20 Jahren mit Mr. Gates und seinen Problemen vertraut

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da schlägt bei Outlook wohl die Einstellung zu, dass ein Postfach das Standardkonto zum Versand von E-Mails ist.

P

Peter72

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe 2 verschiedene Empfangsordner, aber danke für den Versuch, ist für Hugo.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Ahja, dann frag doch Hugo, wie es funktioniert. Mal davon abgesehen, Du hast Sendeprobleme bzw. Probleme mit der Ablage von versendeten Objekten und schreibst dann was von Empfangsordnern. Macht dann natürlich so richtig Sinn.

Ich glaub, ich mach hier mal zu, da offensichtlich kein Interesse besteht.

P

Peter72

Neuer Benutzer
Threadstarter
sorry, hab mich verschrieben - sollte natürlich gesendete Ordner heißen - habe einmal einen Ordner gesendete Elemente, einen anderen Ordner Sent - um zu unterscheiden Gruß an Robbie

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Auch ich grüße alle Kameraden aus Kindergarten, Grundschule, Gymnasium und Krabbelgruppe...:p

PS: Robbie kenne ich auch, das war doch der mit dem Fliewatüüt......

28131

Ps: Robbie wurde gerade im Nachbartherese als Grundschüler geoutet... :p .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Outlook - Problem

Outlook - Problem - Ähnliche Themen

• Outlook 2019: Problem mit einrichten von Konten (Googlemail, 1&1, t-online, gmx)

Outlook 2019: Problem mit einrichten von Konten (Googlemail, 1&1, t-online, gmx): Hallo zusammen, habe alle meine Konten in Outlook 2019 gelöscht da ich meine Konten wegen Problemen mit Googlemail-Konten neu aufsetzen will...
  • Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: Hallo, hier wurde ein Problem beschrieben, ohne Lösung wurde der Thread geschlossen: Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem Kann man...
  • Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender

Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender: Ich habe in den Outlook-Optionen beim Kalender die Standarderinnerungen deaktiviert. Wenn ich selbst einen Kalendereintrag erzeuge, ist alles gut...
  • Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.

Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.: Outlook stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar. Wie kann ich das reparieren? (Office Home & Business 2016 für Mac)
  • Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange: Hallo, ich benötige etwas Hilfe ich schildere mal das Problem. Habe Office 365 installiert, alles soweit wunderbar geklappt. Das Problem was ich...