OUTLOOK: Problem beim Erfassen von Emails als Aufgabe mit mehreren Mailadressen in Outlook

Diskutiere OUTLOOK: Problem beim Erfassen von Emails als Aufgabe mit mehreren Mailadressen in Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Outlook mit mehreren angemeldeten Emailkonten. Wenn ich eine Email mit der roten Fahne...
  • OUTLOOK: Problem beim Erfassen von Emails als Aufgabe mit mehreren Mailadressen in Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich benutze Outlook mit mehreren angemeldeten Emailkonten. Wenn ich eine Email mit der roten Fahne markiere, dann rutscht die Mail automatisch in meine Aufgabenliste und wird unter dem Unterpunkt HEUTE angezeigt und kann auch beliebig in der Kategorien Kein Datum, Morgen, etc... verschoben werden. Soweit so gut. Leider funktioniert dies nur bei 3en von meinen 4 bei Outlook angemeldeten Emailkonten. Beim vierten kann ich die Mails zwar markieren, aber sie landen automatisch in der Kategorie "Kein Datum" und können auch NICHT in eine andere Kategorie (Heute, Morgen, etc...) verschoben werden.

Kann mir da jemand helfen? Wäre wirklich sehr dankbar! ;)

Grüße

Lukas Jan

Thema:

OUTLOOK: Problem beim Erfassen von Emails als Aufgabe mit mehreren Mailadressen in Outlook

OUTLOOK: Problem beim Erfassen von Emails als Aufgabe mit mehreren Mailadressen in Outlook - Ähnliche Themen

Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum: Hallo, wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Outlook versendet keine Emails mehr, keine Fehlermeldung beim Versenden: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versendet mein Outlook 2016 keine Emails mehr. Sobald ich auf den "Senden" Button klicke, verschwindet die...
Oben