Outlook: Problem bei Bearbeiterberechtigung im Kalender

Diskutiere Outlook: Problem bei Bearbeiterberechtigung im Kalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe Zugriff auf den Outlook Kalender eines Kollegen erhalten. Er hat mir die Berechtigungsstufe „Bearbeiter“ zugewiesen...
  • Outlook: Problem bei Bearbeiterberechtigung im Kalender Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,
ich habe Zugriff auf den Outlook Kalender eines Kollegen erhalten. Er hat mir die Berechtigungsstufe „Bearbeiter“ zugewiesen. Dennoch kann ich manchmal eigene Kalendereinträge, d.h. sowohl Termine als auch Besprechungen, die ich selbst in seinem Kalender eingestellt habe, nicht mehr löschen bzw. absagen. Das ist aber nicht konstant so. Manchmal geht es und die Berechtigungsstufe „Bearbeiter“, die nicht benutzerdefiniert verändert ist, erlaubt dies ja eigentlich auch. Es handelt sich auch nicht um „private“ Termine oder Skype Besprechungen. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank, Isi

Thema:

Outlook: Problem bei Bearbeiterberechtigung im Kalender

Outlook: Problem bei Bearbeiterberechtigung im Kalender - Ähnliche Themen

Outlook zeichnet Antworten auf Termine nicht auf: Hallo, ich habe in meinem Outlook neue Kalender angelegt, die als Teamkalender funktionieren. Team hat Berechtigungen von mir erteilt...
Ressourcen Kalender Freigabe Stellvertreter funktioniert nicht richtig.: Irgendwie bin ich mit den Ressourcen auf Kriegsfuß. Ich beschreibe kurz was ich umsetzen möchte und danach was ich bereits getan habe und woran es...
Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron: Hallo im Office Support steht, dass der Anwesenheitsstatus im Skype for Business 2016 mit den Terminen im Kalender von Outlook 2016...
Oben