Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang

Diskutiere Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige Unterstützung. Leider zeigt Outlook ständig Post an (gelbes Postfach-Symbol), obwohl aber keine Nachrichten eingehen. Dies...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich benötige Unterstützung.


Leider zeigt Outlook ständig Post an (gelbes Postfach-Symbol), obwohl aber keine Nachrichten eingehen. Dies im 2 Minuten Takt.


Ich habe bereits in jedem Postfach über die Filterfunktion ungelesene Nachrichten gesucht, aber auch hier ist alles leer.


Wenn ich unter dem Bereich Senden/Empfangen Ordner aktualisieren anklicke erscheint auch wieder das gelbe Postfach-Symbol.


Hat jemand eine Idee, wie ich dieses lästige Thema beheben kann?


Über eure Unterstützung möchte ich mich vorab jetzt schon mal bedanken =)


Nicole
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang

Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang - Ähnliche Themen

  • Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender

    Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender: Hallo, immer wenn ich im OUtlook vom Postfach zum Kalender wechsel und dann wieder zurück ins Postfach wechsel verstellt sich die Ansicht. die...
  • Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in der Outlook App

    Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in der Outlook App: Hallo, ich unterstütze gerade eine Migration von Exchange 2013 auf Exchange Online. Im Exchange Online sind private Gruppen inkl Mitglieder und...
  • Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten

    Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten: Habe das Postfach wie in: Öffnen und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook beschrieben erstellt. Ich sehe aber nur mein eigenes...
  • Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender)

    Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender): Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der Verknüpfung bzw. die damit verbundene Nutzung von einem Office365 Outlook Mail und Kalender...
  • Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang

    Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang: Hallo, ich benötige Unterstützung. Leider zeigt Outlook ständig Post an (gelbes Postfach-Symbol), obwohl aber keine Nachrichten eingehen. Dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben