Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen

Diskutiere Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Meine Mails kommen über Yahoo Mail (Desktop) zur Outlook App. Sie erscheinen sie im Posteingang, werden dann aber nach kurzer Zeit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
Meine Mails kommen über Yahoo Mail (Desktop) zur Outlook App. Sie erscheinen sie im Posteingang, werden dann aber nach kurzer Zeit automatisch in den Papierkorb verschoben. Die App läuft auf einem Huawei P20, Android 9.0. Outlook 2019 läuft auf dem Desktop.
Auf dem Smartphone ist ein Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet.
Ich kann nicht erkennen, warum der Transfer auf den Papierkorb durchgeführt wird, kann jemand helfen?
Vielen Dank

[verschoben]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 Import von Posteingang aus pst.Datei

Outlook 2019 Import von Posteingang aus pst.Datei: Ich habe den Posteingang in meinem alten Outlook 2010 exportiert und in meinem neuen Outlook 2019 importiert. Das hat funktiniert. Da wurde eine...
  • Outlook. Posteingang „Alle“ weg.

Outlook. Posteingang „Alle“ weg.: Hallo! seit heute Morgen fehlt in meinem Outlook 365 plötzlich die Zusammenfassung meiner 4 Emailkonten. Also in erster Linie geht es mir um...
  • In Outlook sehr lange Synchronisierung von Posteingang und Postausgang

In Outlook sehr lange Synchronisierung von Posteingang und Postausgang: Hallo, für mein eingerichtetes t-online Konto benötigt Outlook sehr lange für die Synchronisierung des Posteingangs. Außerdem wird dort die...
  • Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang

Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online...
  • Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...