Outlook, Postausgang

Diskutiere Outlook, Postausgang im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils.
Der Posteingang funktioniert
Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6" wird gesendet;
Die Übertragung bricht jedoch irgendwand ab.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang - Ähnliche Themen

• In Outlook sehr lange Synchronisierung von Posteingang und Postausgang

In Outlook sehr lange Synchronisierung von Posteingang und Postausgang: Hallo, für mein eingerichtetes t-online Konto benötigt Outlook sehr lange für die Synchronisierung des Posteingangs. Außerdem wird dort die...
  • Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit Outlook. Wenn ich es schließe, ist es zwar weg, aber im Hintergrund noch vorhanden...
  • Outlook in Office365: im Postausgang werden Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind

Outlook in Office365: im Postausgang werden Nachrichten angezeigt, obwohl keine vorhanden sind: Hallo zusammen, Mein Problem ist kurios. In der Ornerleiste links werden die Ordner von Outlook angezeigt. Gestern Abend ist es zum 2. Mal...
  • Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen!

Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen!: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook 2010 und ich komme einfach nicht weiter.. :-/ Ich habe dort 3 Konten hinterlegt...
  • Symbol im Outlook Postausgang

Symbol im Outlook Postausgang: Was bedeutet im OUtlook Postausgang das Symbol einer Seite mit Stift ? Wenn eine Mail damit gekennzeichnet ist, lässt sie sich nicht senden.