Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe

Diskutiere Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in der Planungsansicht werden üblicherweise Termine die nur einen Tag betreffen mehrzeilig dargestellt. Termine die sich über mehrere Tage...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, in der Planungsansicht werden üblicherweise Termine die nur einen Tag betreffen mehrzeilig dargestellt. Termine die sich über mehrere Tage erstrecken werden nur in einer Zeile dargestellt, der Raum unter dem Termin bleibt dann sozusagen frei. Dies ist insbesondere störend wenn man mit farblichen Kategorien arbeitet. Kann man die Ansicht eines mehrtägigen Termins so ändern, dass er die gesamte mögliche Höhe markiert?

Danke vorab.
 
Thema:

Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe

Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe - Ähnliche Themen

Outlook Desktop : Terminserienelement isoliert kategorisieren: Guten Tag, ich habe hier MS Office 365 Personal, aber es stand nur das Office 365 Home zur Auswahl. Das Einsatzszenario ist folgendermaßen: Ich...
Problem mit Spaltenschriftgröße nach Update: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Outlook. Mein System ist Windows 10 Version 1909 mit Office 2016. Vor zwei Tagen hat mein Rechner das...

Sucheingaben

Zeilenhöhe outlook ändern

,

outlook planungsansicht

,

outlook mail zeilenhöhe

,
outlook planungsansicht zeilen hähe anpassen
Oben