Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.

Diskutiere Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office Outlook Wenn ich in den Aufgaben jeweils ein PDF erstellen will von mehreren Aufgaben gleichzeitig. wird jeweils der Text nicht richtig...
  • Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Office Outlook

Wenn ich in den Aufgaben jeweils ein PDF erstellen will von mehreren Aufgaben gleichzeitig. wird jeweils der Text nicht richtig dargestellt. Ich habe bereits mehrere PDF-"Drucker" ausprobiert und immer das selbe Ergebnis.

Wenn ich nur eine Aufgabe drucke als PDF geht es, aber immer sobald ich mehrere Drucke geht es nicht mehr.

Die Einstellung müsste somit wohl beim Outlook liegen aber ich habe den Hacken nicht gefunden.

Text wird richtig dargestellt wenn ich nur eine Aufgabe als PDF drucke:

Test wenn ich mehrere Aufgaben als PDF drucke:

Thema:

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt. - Ähnliche Themen

Quickstep Neue Nachricht mit Anlage erstellen: Hallo, die QuickSteps in Outlook sind sehr hilfreich und können viel Zeit sparen. Kennt jemand eine Möglichkeit, einen QuickStep für eine Neue...
Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Makro PDF Druck funktioniert seit Windows Umstellung nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe in einer Exceldatei folgendes Makro integriert: Sub DRUCK_TOP50_HAUS() Sheets("Druck TOP 50...
Outlook PDF vor öffnen des Dateityps bestätigen: Hallo Zusammen Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Oben