MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe täglich das Problem im Outlook 2013 E-Mails als PDF-Daei abzulegen.
Dabei sind immer 3 Schritte notwendig, die viel Zeit inanspruch nehmen:
1. E-Mail mit dem PDF-Writer drucken und im
2. neu angelegten Ordner ablegen
3. alle Anlagen der E-Mail in den Ordner speichern
Gibt es nicht ein Tutorial/ App/ ect. bei dem ich nur auf einen Button klicken kann und die Mail mit Anhängen wird
in einer PDF-Datei abgespeichert? Ich hoffe Ihr habt eine Antwort für mich!!!
- In das Office Forum verschoben -
Dabei sind immer 3 Schritte notwendig, die viel Zeit inanspruch nehmen:
1. E-Mail mit dem PDF-Writer drucken und im
2. neu angelegten Ordner ablegen
3. alle Anlagen der E-Mail in den Ordner speichern
Gibt es nicht ein Tutorial/ App/ ect. bei dem ich nur auf einen Button klicken kann und die Mail mit Anhängen wird
in einer PDF-Datei abgespeichert? Ich hoffe Ihr habt eine Antwort für mich!!!
- In das Office Forum verschoben -