Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender

Diskutiere Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,


ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den Standard Kalender hinzugefügt "Kalender (Nur dieser Computer)" und ich habe einen ICloud Kalender hinzugefügt, der tauch darunter auf.


So weit so gut....wenn ich jetzt einen neuen Termin anlege will ich den ja im Iphone Kalender auch sehen also trage ich ihn ein im IClould Kalender, in Outlook.


Wenn ich das allerdings mache friert immer das Fenster ein in dem ich den Termin anlegen möchte, spätestens wenn ich dir uhrzeit anpasse.


Das passiert im anderen Kalender in Outlook nicht allerdings werden Termin in dem Kalender nicht mit Icloud synchronisiert....es ist zum verrückt werden.


Was mache ich jetzt?
 
Thema:

Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender

Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender - Ähnliche Themen

Synchronisierung von Icloud mit Outlook: Guten Tag. Die Synchronisation von Icloud mit Outlook lässt sich nicht einrichten. Die Konfiguration bricht immer wieder ab. Appel Support...
Icloud Kalender Einträge teilweise synchronisieren: Hallo, Ich habe einen Familienkalender in ICloud erstellt. In Outlook werden unter ICloud Kalender jetzt zwei Kalender angezeigt, mein privater...
Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender (ehemals live.com, jetzt Outlook.com)...
Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Oben