Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Diskutiere Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich. Die Outlook App wurde heruntergeladen, Konto-hinzufügen wurde getippt, meine E-Mail-Adresse und das Mikrosoft-Kennwort eingegeben und dann verlangt er noch eine Beschreibung (Bespiel: Büro) und dann noch den Servernamen (welchen) - ich gebe mal outlook.office 365.com ein - und dann versucht er den Server zu kontaktieren und dann kommt die Mitteilung: Zeit überschritten. Und so drehe ich mich im Kreise.
Zusatzbemerkung: Oben erscheint noch ein blaues Feld: Mit Exchange verbinden und einem Häkchen - Erst wenn man das Häkchen angetippt hat tut sich etwas, wie vohin beschrieben. Ansonsten gibt es keinen weiteren Button.
Ich habe auch schon die App deinstalliert und wieder installiert. Immer das gleiche.
Die G-Mail-App funktioniert, aber das nützt mir nichts, da E-Mails, Kalender und Kontakte bei Outlook sind.
Wenn ich dort E-Mail Konto hinzufügen eingebe, erscheint Mikrosoft, ich gebe meinen Benutzernamen / E-Mail-Adresse ein und dann mein Kennwort und dann erscheint: E-Mail Adresse oder Kennwort nicht korrekt, aber wenn ich beides auf dem PC eingebe, bin ich korrekt auf meinem Mikrosot-Konto mit Outlook, Kalender etc.
Wer kann helfen?

Thema:

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte) - Ähnliche Themen

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Oben