Outlook Passwortschutz auf Windows 10 ?!

Diskutiere Outlook Passwortschutz auf Windows 10 ?! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dass das Outlook-Konto Online geschützt ist, ist ja klar, Login in´s Konto... super.... Doch wieso kann ich die Programme "Outlook 365" und das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Dass das Outlook-Konto Online geschützt ist, ist ja klar, Login in´s Konto... super....

Doch wieso kann ich die Programme "Outlook 365" und das Progamm "Mail" (Outlook) nicht mit einem Passwort versehen.
Es heißt jedes Mal dass der Passwortschutz nicht verfügbar sei für dieses Konto.

Es handelt sich um ein Outlook.com-Konto mit einem verknüpften GMail-Account......

Zum Beispiel klicke ich in der Windows 10 App "Mail" auf Optionen--E-Mail-Sicherheit
und erhalte sofort die Information "Diese Einstellung kann auf keins Ihrer Konten angewendet werden."
Es ist lediglich das Outlook-Konto im Programm enthalten, sprich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Dann gehen wir jetzt einmal zum Programm der Programme "himself" - dem Outlook 365:
Kontoeinstellungen--Datendateien(mein Outlook-Konto (Speicherort Online) selektiert)--Einstellungen--Sicherheit

Und was sehe ich ? Nichts, nichts was fü miih selektierbar wäre wie "Verschlüsselung" oder "Benutzeridentifikation".
Alles ausgegraut, jedoch ein Haken bei "Verschlüsselung" und kein Haken gesetzt bei "Benutzeridentifikation".

Ich möchte wie andere auch, dass man das Passwort für die Benutzeridentifikation jedes Mal bei Start der Programme eingeben muss.
So kommt ja jeder in mein Email-Konto rein.

Dass das Win-Konto mit einem Passwort versehen werden kann (und auch ist) weis ich selbst. Darum geht´s nicht; es geht rein um das Obige.

Kann denn mir jemand einen brauchen Hinweis geben - irgendwo muss doch bei mir ein Fehler drin sein, nur finde ich ihn nicht.
 
Thema:

Outlook Passwortschutz auf Windows 10 ?!

Outlook Passwortschutz auf Windows 10 ?! - Ähnliche Themen

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Outlook Passwortschutz auf Windows 10 ?!: Dass das Outlook-Konto Online geschützt ist, ist ja klar, Login in´s Konto... super.... Doch wieso kann ich die Programme "Outlook 365" und das...
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop: Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm (mein bisheriges 2007) wieder aktuell...
Oben