Outlook Papierkorb-Ordner Gelöschte Elemente automatisch leeren beim Beenden - So geht es!

Diskutiere Outlook Papierkorb-Ordner Gelöschte Elemente automatisch leeren beim Beenden - So geht es! im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer viele E-Mails zu löschen hat, sei es weil man mit viel Spam kämpft oder weil man einfach viele E-Mails nutzt und erhält, leert regelmäßig auch...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Wer viele E-Mails zu löschen hat, sei es weil man mit viel Spam kämpft oder weil man einfach viele E-Mails nutzt und erhält, leert regelmäßig auch den Ordner für gelöschte Elemente. Das kann man aber auch automatisch machen lassen und darum zeigen wir in diesem kleinen Ratgeber, wie leicht man den Gelöschte Elemente Ordner automatisch beim Beenden von Outlook löschen lassen kann.

ACHTUNG! Das Ganze lässt sich sehr leicht einrichten und funktioniert an sich auch sehr gut. Achtet darum darauf, dass Ihr diese Funktion nun nutzt, wenn Ihr auch einen guten Überblick über das was Ihr löscht habt. Verschiebt man aus Versehen Mails in den Ordner Gelöschte Elemente, so sind diese auch schnell verloren wenn man Outlook beendet! Es gilt auch für Alle Ordner dieses Namens wenn man mehrere Konten in seinem Outlook nutzt.

Microsoft,Office,Outlook,Ordner,Papierkorb,Gelöschte Elemente,Papierkorb Ordner,Papierkorb bei...png

Wenn Ihr die Funktion trotzdem nutzen wollt öffnet Ihr Outlook an Eurem PC, geht dann oben links auf den Reiter Datei und könnt von dort die Optionen öffnen. In dem sich öffnenden Fenster klickt Ihr dann links im Menü auf den Eintrag Erweitert. Hier seht ihr dann rechts relativ weit oben unter der Überschrift Starten und Beenden von Outlook auch die Option um Beim Beenden von Outlook die Ordner “Gelöschte Element“ leeren zu können, und könnt diese Funktion per Checkbox aktivieren.

Kommentar des Autors: So könnt Ihr den Ordner für Gelöschte Elemente automatisch leeren. Ihr solltet natürlich dann sicher sein, dass nichts falsches darin landet!
Microsoft,Office,Outlook,Ordner,Papierkorb,Gelöschte Elemente,Papierkorb Ordner,Papierkorb beim Beenden leeren,Gelöschte Elemente beim Beenden leeren,Papierkorn automatisch leeren,Gelöschte Elemente automatisch löschen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Papierkorb-Ordner Gelöschte Elemente automatisch leeren beim Beenden - So geht es!

Outlook Papierkorb-Ordner Gelöschte Elemente automatisch leeren beim Beenden - So geht es! - Ähnliche Themen

• Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen: Guten Abend, Meine Mails kommen über Yahoo Mail (Desktop) zur Outlook App. Sie erscheinen sie im Posteingang, werden dann aber nach kurzer Zeit...
  • Outlook-Kalender ist im Papierkorb verschwunden und kann nicht aktiviert werden

Outlook-Kalender ist im Papierkorb verschwunden und kann nicht aktiviert werden: Hallo Microsoft-Team, ich habe (wohl durch eine unglückliche Tastenkombination oder wer weiß wie) den STandard-Outlook-Kalender gelöscht. Habe...
  • Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in Ordnerstruktur Z

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in Ordnerstruktur Z: Hallo, trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei...
  • Outlook 365, die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar?!

Outlook 365, die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar?!: Hallo ich habe win 10 und office 365. Nun sind im Outlook die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar. Wenn ich...
  • Outlook 365 - die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar?

Outlook 365 - die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar?: Hallo ich habe win 10 und office 365. Nun sind im Outlook die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar. Wenn ich...