Outlook / Outlook CRM / Kunden App iPad

Diskutiere Outlook / Outlook CRM / Kunden App iPad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir sind ein Startup mit mehreren Usern und haben uns für Office 365 entschieden um die Unternehmens- / Kundenkommunikation für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir sind ein Startup mit mehreren Usern und haben uns für Office 365 entschieden um die Unternehmens- / Kundenkommunikation für alle transparent zu machen.

Bis dato haben wir allerdings noch nicht das richtige Programm gefunden. Zunächst haben wir mit Planner experimentiert, nun sind wir bei Outlook CRM und der Kunden App gelandet. Hier stoßen wir nun auf neue Probleme:

1. nicht alle User sehen die Kommunikation und Deals die mit Kunden abgeschlossen wurden, d.h. wir haben keinen einheitlichen Stand
2. Outlook für Mac funktioniert nur in einem sehr begrenzten Umfang, d.h. der Bereich Deals ist hier nicht auffindbar.

Unter diesen Umständen ist Office 365 scheinbar doch nicht die richtige Wahl gewesen.

Da wir nun kurzfristige weiter User einbinden wollen und müssen, wäre schön, wenn wir bei diesem Thema doch noch eine Lösung finden.

Vielleicht kann uns hier jemand Hilfestellung geben, ggf. ist es auch nur eine Einstellungssache...

Vielen Dank und Gruß
Thomas
 
Thema:

Outlook / Outlook CRM / Kunden App iPad

Oben