Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch

Diskutiere Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in Outlook 2016 werden unterhalb des Posteingangs die "Speziellenordner" auf englisch angezeigt. Das Postfach ist über SMTP/IMAP...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

in Outlook 2016 werden unterhalb des Posteingangs die "Speziellenordner" auf englisch angezeigt.

Das Postfach ist über SMTP/IMAP eingebunden.

Gibt eine Möglichkeit, wie man diese Ordner vollständig ausblenden oder umbenennen kann?

Gruß
 
Thema:

Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch

Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch - Ähnliche Themen

Frage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei: Hallo, Ich nutze in Outlook 2016 verschiedene Emailkonten(IMAP) und habe eine pst Datei wo Kalender, Kontakte und Aufgaben verwaltet werden...
Outlook 365 (lokal/PC) T-Online IMAP Unterordner "umbenennen": Hallo zuammen, ich habe mein T-Online-Konto nun als IMAP eingebunden und unter Porteingang finde ich die Ordner Sent, Draft, etc., welche mit...
Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer": Hallo, wir verwenden für alle Mitarbeiter bei uns die Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". So hat jeder Mitarbeiter in Outlook sein...
deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365: Hallo, ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit Outlook. Das betrifft sowohl Outlook 2019 als auch Outlook 365. Und zwar werden die Ordner...
Outlook Ordner doppelt vorhanden: Hallo zusammen, ich hab gestern für einen Test mein Outlook von Deutsch auch Englisch umgestellt und danach wieder auf Deutsch zurück. Nun habe...

Sucheingaben

office 365 outlook ordner englisch

Oben