Outlook Ordner teilweise in englisch

Diskutiere Outlook Ordner teilweise in englisch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze seit kurzem Outlook 365.

Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt (Papierkorb=Trash).

Ich habe 2 Konten bei WEB.de und 1 Konto bei T-Online. In allen Konten verwende ich IMAP.

Alle meine Versuche (Befehl Outlookexe., Einstellung der Sprache) waren erfolglos.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Dietmar

Thema:

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch - Ähnliche Themen

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in...
Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch: Hallo! Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist. Beispiel: Im Menü für...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Outlook 2019 - Fragen zur Archivierung: Hallo, Ich nutze seit kurzem Outlook 2019. Mir ist da etwas allerdings nicht ganz klar: Ich habe zwei E-Mail Konten in Outlook angelegt, dazu...
Oben