Outlook-Ordner spurlos verschwunden

Diskutiere Outlook-Ordner spurlos verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich spurlos verschwunden - weder in Papierkorb (gelöschte Elemente) noch in anderen Ordnern auffindbar, auch mit Suchfunktion nirgends zu finden. Evtl Ursache in Synchronisierung? Bisher keine Lösung im Internet (Foren) gefunden. Laut Office 365 Info soll doch alles auf dem Server bleiben, aber offenbar ist dieser Ordner dort nicht mehr vorhanden? Mein Outlook account ist verbunden mit dem mailaccount meines Providers (dort auch keine Spur). Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte oder welche anderen Möglichkeiten ich noch habe?
 
Thema:

Outlook-Ordner spurlos verschwunden

Outlook-Ordner spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

Outlook-Ordner spurlos verschwunden: In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen (Microsoft 365): Hallo, seit einiger Zeit fehlt bei mir das Suchfenster und deren Suchoptionen um nach bestimmten Emails und deren Inhalten zu suchen. Ich habe...
"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner...
Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner: Hallo, glaube nicht das mir wer helfen kann aber vielleicht habe ich Glück. Ich nutze Outlook 2016 für meinen GMX Account. Nun hatte ich...
Oben