Outlook-Ordner spurlos verschwunden

Diskutiere Outlook-Ordner spurlos verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich spurlos verschwunden - weder in Papierkorb (gelöschte Elemente) noch in anderen Ordnern auffindbar, auch mit Suchfunktion nirgends zu finden. Evtl Ursache in Synchronisierung? Bisher keine Lösung im Internet (Foren) gefunden. Laut Office 365 Info soll doch alles auf dem Server bleiben, aber offenbar ist dieser Ordner dort nicht mehr vorhanden? Mein Outlook account ist verbunden mit dem mailaccount meines Providers (dort auch keine Spur). Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte oder welche anderen Möglichkeiten ich noch habe?

Thema:

Outlook-Ordner spurlos verschwunden

Outlook-Ordner spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

Outlook-Ordner spurlos verschwunden: In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich...
E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Oben