Outlook Ordner Probleme

Diskutiere Outlook Ordner Probleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe kürzlich das neue Office 365 Paket für 6 User wieder für 1. Jahr aktiviert. Seitdem habe ich Probleme mit meinen Outlook Ordnern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe kürzlich das neue Office 365 Paket für 6 User wieder für 1. Jahr aktiviert.
Seitdem habe ich Probleme mit meinen Outlook Ordnern.
Wenn ich mich direkt auf der Seite von AOL einlogge sehe ich alle 34 Ordner.
Auf meinem PC werden jedoch nur ca. 10 Ordner angezeigt.
Aufgefallen ist mir, dass auf meinem Iphone ebenfalls nur 10 Ordner angezeigt werden (synchronisation mit outlook)
Ich denke das hat was mit irgendwelchen Einstellungen zu tun.
Vielen Dank im voraus für eine Problemlösung.
 
#
schau mal hier: Outlook Ordner Probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Ordner Probleme

Outlook Ordner Probleme - Ähnliche Themen

Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein...
Exchange Cache Mode - Ordner fehlen!: Hi zusammen, nachfolgend schildere ich ein spannendes Problem: Kurz vorab: - Citrix Terminalserver auf Windows Server 2012 - Outlook ohne...
Outlook Ordner Probleme: Hallo, ich habe kürzlich das neue Office 365 Paket für 6 User wieder für 1. Jahr aktiviert. Seitdem habe ich Probleme mit meinen Outlook Ordnern...
Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Outlook (aktuell Office 365) in Verbindung mit einem GMX-Mail-Account und dabei auch die Funktion...
Oben