Outlook Ordner ( Nur dieser Computer ) verschwunden

Diskutiere Outlook Ordner ( Nur dieser Computer ) verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hoffe man kann mir hier helfen.

Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei mir nach dem starten des PC's mein vergebenes Passwort

für den Anmeldebildschirm nicht ändern oder löschen, da diese Funktion nicht mehr benötigt wird. Es wurde mir durch einen Supporter bei euch super geholfen, der mir über die Fernübernahme alles wieder soweit einstellte. Beim starten komme ich jetzt automatisch ohne Passwortabfrage auf meinen Desktop.

Nun aber mein Problem. Soweit ich alles gesehen habe, sind alle Dateien vorhanden, außer dass auf dem Laufwerk C: noch der Userzugang TEST vorhanden ist, in dem alle Daten meines Accountes ebenfalls vorhanden sind. Ob oder wie dieser zu entfernen ist ( ohne technische Probleme zu verursachen ) entzieht sich jetzt meiner Kenntnis. Aber nun eigentliche zu meine Hauptproblem.:

Nachdem alles wieder korrekt eingestellt war bemerkte ich beim aufrufen meines Outlooks, das meine Stammordner da sind aber etl. andere nicht mehr vorhanden waren. Es waren Ordner die mit dem Zusatz ( Nur dieser Computer ) versehen waren und das waren einige, viele mit wichtigen Daten. Ich kann mir vorstellen das jemand jetzt fragt,: hast du sie vorher alle noch gesichert !!. Nein, drüber wusste ich im Vorfeld nichts und ich dachte auch nach der technischen Hilfe über den Support, dass alles wie immer sei. Nun meine Frage, können diese Ordner wieder eingefügt, wiederhergestellt werden??


Danke schon einmal im voraus..


Thorsten
 
Thema:

Outlook Ordner ( Nur dieser Computer ) verschwunden

Oben