Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch

Diskutiere Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Community

Ich habe folgende Frage

Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so eingerichtet, das ich div. Unterordner habe, wo ich Mails von verschiedenen Empfänger in Alphabetischer Reihenfolge ablege hier ein Beispiel.

MAILHAUPTORDNER

(unterordner)

A

B

C

D

E

Wenn ich von dem Empfänger E eine Mail bekomme die zuerst ins Hauptpostfach landet, so nehme ich die Mail per Drag and Drop und ziehe diese vom Posteingang runter in den Unterordner E. Damit habe ich eine Übersicht die mir hilft Ordnung zu halten.

Seit einigen Tagen jedoch, verschiebt es mir immer die Ordner nach oben in welche ich Mails verschiebe, noch ein Beispiel.

Wenn ich vom Empfänger E das Mail via Drag and Drop in den Ordner E ziehe so ändert sich dann die Reihenfolge wenig später von

MAILHAUPTORDNER
(unterordner)
A
B
C

D

E

Auf

MAILHAUPTORDNER

(unterordner)

E

A

B

C

D

Ich habe jedoch keine Regel eingestellt, noch habe ich eine Änderung oder ein Update gemacht.

Vlt. hat jemand von euch ein Ähnliches Problem gehabt oder die Lösung dazu ?

Vielen Dank

Thema:

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch - Ähnliche Themen

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo, ich weiss zwar nicht, warum - ohne Lösung - der Threat unter diesem Link gesperrt wurde, aber ich habe das gleiche Problem: a) Ich...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Outlook Papierkorb-Ordner Gelöschte Elemente automatisch leeren beim Beenden - So geht es!: Wer viele E-Mails zu löschen hat, sei es weil man mit viel Spam kämpft oder weil man einfach viele E-Mails nutzt und erhält, leert regelmäßig auch...
Windows 10 Insider Preview Version 19608 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast-Ring und es gibt was neues zu Erkunden. Verbessern Der Standard-Apps-Erfahrung Im Laufe der Jahre haben wir eine Reihe...
Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben: Hallo Zusammen, habe in Live.com Outllook-Mail einen Unterordner mit E-Mails den ich als Ordner per drag and drop nicht auf die erste (oberste)...
Oben