Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht

Diskutiere Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache (Englisch). Wie kann ich die Ordner auf deutsch umstellen, da mich das sehr stört?

Ausserdem sind oben am Bildschirm die Befehle, Registern etc. zu gross und nehmen (zu) viel Platz im Bildschirm ein, so dass die Nachricht der E-Mail nach unten rutschen. Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung der Symbole oben zu verkleinern?

Schliesslich fehlt, anders als früher, die Löschfunktion, wenn man mit der Maus auf eine E-Mailnachricht geht. Ich fand diese Funktion sehr praktisch, da ich E-Mail so einfach löschen konnte. Gibt es diese Funktion noch?

Für Eure Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Thema:

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht - Ähnliche Themen

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht: Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Outlook Löschfunktion in den Emails, Symbolgrösse verändern: Hallo Zusammen! Ich habe ein neues Office gekauft. Bei einer früheren Version wurde eine Löschfunktion bei den Emails gezeigt, wenn man mit der...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben