Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

Diskutiere Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden.

Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache aufgeführt.
Anm.: die Spracheinstellung für Office ist Deutsch / Deutsch, und outlook.exe /resetfoldernames hat auch nichts gebracht:

- Posteingang
- Drafts
- Sent
- Trash
- Entwürfe
- Junk
- Postausgang

Sieht unschön aus...

Grüsse aus dem sonnigen Dreiländereck

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

Sucheingaben

outlook englisch deutsch gemischt

,

outlook 365 ordner englisch

,

outlook ordner deutsch und englisch

,
win10 outlook ordner englisch
, office 365 outlook ordner englisch, outlook ordberbereich englisch

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch - Ähnliche Themen

• "Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren

"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren: Liebe Community, nach einigen Selbstversuchen habe ich das grundsätzliche Anbingunsthema mit meinem T-Online Account gelöst. Ich muss allerdings...
  • Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in...
  • Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in...
  • Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
  • Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...