Outlook Ordner farblich hinterlegen

Diskutiere Outlook Ordner farblich hinterlegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Office Team, ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden farblich hinterlegen! Könnt Ihr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebes Office Team,
ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden
farblich hinterlegen!
Könnt Ihr das Einrichten?
LGM
 
Thema:

Outlook Ordner farblich hinterlegen

Outlook Ordner farblich hinterlegen - Ähnliche Themen

Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit meine angelegten Ordner in Outlook 2016 (Windows 10 64 bit) zu ändern. Ich würde gerne...
Outlook 365 E-Mailformat im Kontakt hinterlegen: Hallo Zusammen, Ich möchte gerne einigen Kontakten in meinem Outlook Adressbuch hinterlegen, das statt dem HTML-Format das Text-Format beim...
Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen: wie kann man in Outlook verschiedene E Mail Konten farblich trennen ? zB. in Life Mail konnte man ganz einfach auf den E Mail Namen und mit...
Bedingte Formatierung in Outlook für beantwortete Mails einrichten: Liebe Community, in Outlook haben wir unsere Mails farblich markiert (derzeit nach gelesen/ungelesen). Nun möchten wir noch eine farbliche...
Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!: Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf...

Sucheingaben

outlook 365 ordner farbig

,

outlook 365 ordner farbig markieren

,

outlook ordner farbig

,
outlook ordner farbig hinterlegen
Oben