Outlook Ordner farblich hinterlegen

Diskutiere Outlook Ordner farblich hinterlegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Office Team, ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden farblich hinterlegen! Könnt Ihr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebes Office Team,
ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden
farblich hinterlegen!
Könnt Ihr das Einrichten?
LGM
 
Thema:

Outlook Ordner farblich hinterlegen

Outlook Ordner farblich hinterlegen - Ähnliche Themen

Outlook E-Mails die man als CC erhält farblich markieren für besseren Überblick – So wird’s gemacht!: Manches Mal gehen dem einen oder der anderen wichtige E-Mails unter, weil man diese nicht direkt erhält, sondern nur in „Carbon Copy“ in CC. In...
Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit meine angelegten Ordner in Outlook 2016 (Windows 10 64 bit) zu ändern. Ich würde gerne...
Outlook Kurztipp Automatische Antworten in Outlook aktivieren - So einfach wird es gemacht!: In Microsoft Outlook hat man auch die Möglichkeit vom System automatische Antworten versenden zu lassen, sei es, weil man unterwegs ist oder sich...
Outlook 365 E-Mailformat im Kontakt hinterlegen: Hallo Zusammen, Ich möchte gerne einigen Kontakten in meinem Outlook Adressbuch hinterlegen, das statt dem HTML-Format das Text-Format beim...
Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben?: Hi Zusammen, weiß jemand, ob und wie es möglich ist in Outlook in der Wochenansicht einzelne Tage und darin bestimmte Zeiten farblich...

Sucheingaben

outlook 365 ordner farbig

,

outlook 365 ordner farbig markieren

,

outlook ordner farbig

,
outlook ordner farbig hinterlegen
Oben