Outlook online / Outlook 2016, finde kein Sync der Konten zwischen Lokal und Exchange - Server statt

Diskutiere Outlook online / Outlook 2016, finde kein Sync der Konten zwischen Lokal und Exchange - Server statt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Freitag finde kein Sync der Konten zwischen Lokal und dem Exchange - Server statt. Dies betrifft diverse Konten (nicht nur meine Sondern auch...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Seit Freitag finde kein Sync der Konten zwischen Lokal und dem Exchange - Server statt.
Dies betrifft diverse Konten (nicht nur meine Sondern auch die Meiner Kunden).
Es steht nur ein Warndreieck im Menu mit Verbindungsversuch. Eine Neueinrichtung blieb erfolglos. Das einrichten erfolgt ohne Fehlermeldung.
Auf dem Handy kommt Konto ungültig.

MFG
Kai Klune

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook online / Outlook 2016, finde kein Sync der Konten zwischen Lokal und Exchange - Server statt

Outlook online / Outlook 2016, finde kein Sync der Konten zwischen Lokal und Exchange - Server statt - Ähnliche Themen

• Antworten auf E-Mails im "neuen" Outlook Online nicht zulässig.

Antworten auf E-Mails im "neuen" Outlook Online nicht zulässig.: In der neuen Webversion von Outlook für Office 365 ist es scheinbar nicht möglich auf E-Mails zu Antworten, die von verschiedenen Absendern...
  • Outlook (Office 2013) Empfang von Nachrichten von meinem t-online Accout

Outlook (Office 2013) Empfang von Nachrichten von meinem t-online Accout: Hallo, in meinem T-Online-Accout habe ich eine Weiterleitung an mein Outlook.de installiert, damit ich Mails auch mit meinem Smartphone lesen...
  • Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet...
  • Outlook 2016 und Exchange Online - Kennwortabfrage nach jeder Neuanmeldung auf Terminalserver

Outlook 2016 und Exchange Online - Kennwortabfrage nach jeder Neuanmeldung auf Terminalserver: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Nach jeder Windows Neuanmeldung auf einem Windows Server 2016 als RDP Sitzungshost (egal ob mit...
  • Outlook 2016 zweiter Exchange-Online Account hinzufügen

Outlook 2016 zweiter Exchange-Online Account hinzufügen: Hallo, gerne würde ich zwei verschiedene Exchange-Online Accounts hinzufügen. Über "E-Mail-Autokonfiguration testen" schlägt die der Test auch...