Outlook ohne Autodiscover mit Exchange verbinden

Diskutiere Outlook ohne Autodiscover mit Exchange verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe Windows 10 und Outlook 2016. Wechsel gerade mit mein Exchange Account von einem Exchange Hoster zu Office 365 und möchte gerne die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe Windows 10 und Outlook 2016. Wechsel gerade mit mein Exchange Account von einem Exchange Hoster zu Office 365 und möchte gerne die Daten in eine .pst Datei exportieren. Der Autodiscover-Eintrag zeigt schon auf die O365 Adresse. Wie kann ich mein Outlook dennoch mit dem alten Exchange Server koppeln? Bei den alten Versionen konnte ich den Server manuell eingeben. Das scheint bei den neueren Versionen nicht mehr zu funktionieren.

Vielen Dank für die Hilfe.
-holger-

Thema:

Outlook ohne Autodiscover mit Exchange verbinden

Outlook ohne Autodiscover mit Exchange verbinden - Ähnliche Themen

Outlook irregularly loses connection to exchange server 2016: We have Exchange 2016 OnPrem in operation and for some time now, two users have always had an interruption to the server. On average the...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ( ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte ) sollen lokal zu Exchange Online...
Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone: Guten Tag, ich habe ein Office 365 Business Account und bei der Einrichtung eine Domain über Microsoft gekauft (Anbieter dahinter Godaddy)...
Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...

Sucheingaben

outlook einrichten windows 10 manuell ohne autodiscover

Oben