Outlook Office Professional Plus 2016: kein Senden oder Empfangen möglich

Diskutiere Outlook Office Professional Plus 2016: kein Senden oder Empfangen möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich habe die Tage meinen PC neu mit WIN 10 Home 64bit, Version 1803, Build 17134.254 aufgesetzt. Meine Emails, Kontakte etc...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe die Tage meinen PC neu mit WIN 10 Home 64bit, Version 1803, Build 17134.254 aufgesetzt. Meine Emails, Kontakte etc. habe ich vorab als .pst-Datei gesichert.

Das erneute Aufspielen von MS Office Professional Plus 2016 ging problemlos. Dann habe ich die .pst-Datei wieder in Outlook re-importiert. Meine bisherigen Emails etc. sind wieder da; meine 4 Email-Konten wurden vorab über den Registry-Schlüssel gesichert und re-importiert.

Ich nutze prinzipiell den Button "Kopfzeilen herunterladen" um nach Emails zu sehen. Doch dieser Button ist nun ausgegraut... Beim Klick auf "Alle Ordner senden/empfangen" bekomme ich ein Pop-Up mit folgendem Inhalt:

"Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

Eine "Reparatur" meiner Emailkonten wurde erfolgreich durchgeführt, sprich, es wurden keine Probleme gemeldet. Dennoch, kein Senden oder empfangen möglich.

Für jedwede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Thema:

Outlook Office Professional Plus 2016: kein Senden oder Empfangen möglich

Outlook Office Professional Plus 2016: kein Senden oder Empfangen möglich - Ähnliche Themen

Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen: Nach Update von WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen. Es erscheint die...
Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10...
Outlook 2016 schließt sich einfach nach Senden und Empfangen: Ich hatte letzte Woche das Problem, genau am Montag dem 04.05.2020, dass sich Outlook ( Office 2016 / Click & Play / Win10 64Bit ) nach dem...
Office Professional Plus 2016 HUP und verlorener Productkey: Ich habe vor 4 Jahren Office Professional Plus 2016 HUP mit Sicherungs-CD erworben. In der Zwischenzeit bin ich in Rente und der Auftragsverlauf...
Outlook 2016: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr empfangen und versenden kann. Ich habe Windows 10 auf...
Oben