outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterscheiden

Diskutiere outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterscheiden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, ich bin seit ca. 6 Monaten von 1und1 MailXchange auf office365 (Exchange) umgestiegen. 5 Benutzer inkl. einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

ich bin seit ca. 6 Monaten von 1und1 MailXchange auf office365 (Exchange) umgestiegen. 5 Benutzer inkl. einem Gruppenkalender konnten bis dahin nach Einrichtung eines Exchange-Kontos auf den Andoird Smartphones farblich voneinander unterschieden werden und dargestellt werden.
Nach Umstellung war es vorbei mit der farblichen Unterscheidung, da das Konto nur "komplett" synchronisiert wurde. Das heißt, alle Einträge auch der von anderen freigegebenen Kalender wurde zwar dargestellt, aber alle in der gleichen Farbe. Daher war ich sehr enttäuscht, denn ich hatte mit Kaelnder Apps gekauft, die ich gerne weiter benutzen wollte (DigiCal)

Die Outlook App war und ist auch noch keine wirkliche Alternative, obwohl hier die farbliche Unterscheidung möglich ist.

Hat jemand das gleiche Problem un dgibt es Lösungen dafür?

LG Torsten
 
Thema:

outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterscheiden

outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterscheiden - Ähnliche Themen

[gelöst] outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterschei: Hallo in die Runde, ich bin seit ca. 6 Monaten von 1und1 MailXchange auf office365 (Exchange) umgestiegen. 5 Benutzer inkl. einem Gruppenkalender...
Oben