Outlook / office 365

Diskutiere Outlook / office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein office 365 Abo und möchte das mit meiner Frau teilen. Sie hat ein neues Smsung s2 Tablet und die outlook app geladen. Ihr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein office 365 Abo und möchte das mit meiner Frau teilen. Sie hat ein neues Smsung s2 Tablet und die outlook app geladen. Ihr e-mail Konto bei gmx hat sie eingetragen und wollte sich bei outlook anmelden. Ihre office 365 Adresse sie eingegeben und das Kennwort... Danach dauert es eine Moment und outlook fragt wieder nach dem Kennwort, immer wieder. Was ist verkehrt? ( Das Kennwort nicht :-) )

Gruß
Armin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook / office 365

Outlook / office 365 - Ähnliche Themen

• Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server

Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server: Ich versende E-Mails mit meinem primären Alias als Standardabsender. Wenn Empfänger darauf antworten erhalten Sie öfter die Nachricht dass deren...
  • Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem

Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem: Hallo, ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365. Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue...
  • Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version...
  • Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
  • Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...