Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Diskutiere Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.316
Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen Emails befinden?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden - Ähnliche Themen

  • office 365 | Outlook Konto manuell einbinden

    office 365 | Outlook Konto manuell einbinden: Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht, in die Einstellungen zu gelangen. Wenn ich den üblichen Anleitungen folge (Konto hinzufügen … ) und...
  • Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver

    Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver: Hallo zusammen Ich habe eine geschäftliche Mailadresse installiert. Nun kann ich aber in meinem Outlook nicht so navigieren, Ordner...
  • Microsoft Office 365 - Kontaktgruppen in Outlook

    Microsoft Office 365 - Kontaktgruppen in Outlook: Meinen Kontaktgruppen lassen sich zwar neue Kontakte hinzufügen, aber keine löschen bzw. bearbeiten. Die in der Kontktgruppe aufgelisteten...
  • Office 365 Passwort geändert - Outlook logt nicht ein

    Office 365 Passwort geändert - Outlook logt nicht ein: Hallo Gemeinde, ich habe vor mehr als 12 Stunden das Office 365 Passwort geändert - Zweistufenüberprüfung. Auf die Internetseite komme ich...
  • MS Office 365 - Outlook Kontaktabfrage und Suchfunktion funktioniert nicht

    MS Office 365 - Outlook Kontaktabfrage und Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben innerhalb der Firma einen Rechner, an dem es nicht mehr möglich ist in Outlook einen Kontakt abzurufen oder gar in...
  • Ähnliche Themen

    Oben