Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer)

Diskutiere Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe leider noch Einrichtungsprobleme. Verwende auf dem iPhone Outlook. Habe dazu eine Gmail-Email-Adrese. Wenn ich da einen...
  • Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe leider noch Einrichtungsprobleme. Verwende auf dem iPhone Outlook. Habe dazu eine Gmail-Email-Adrese. Wenn ich da einen Termin im Outlook Kalender am iPhone eintrage wird er nicht am Outlook (365) Kalender am Surface Book angezeigt. Am PC Kalender steht als Zusatz immer "nur dieser Computer" dabei.

Ich finde keine Lösung, wie ich diese beiden Kalender zusammenführen kann. Bitte um Eure Antwort. Danke.

Gruß

Stefan

Thema:

Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer)

Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer) - Ähnliche Themen

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Gegenseitiges Synchronisieren von zwei Microsoft 365 Kalendern (mit jeweils privat markierten Terminen des anderen Kalenders): Hallo Community, ich stehe vor der folgenden Herausforderung: In zwei unterschiedlichen Microsoft 365 Instanzen besitze ich jeweils ein Konto...
Office Konto bei Outlook (365) hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks: Hallo Community, ich bräuchte hier einmal Hilfe. Ich habe Office 365 installiert und hier auch mein Windows Konto hinterlegt. Allerdings wird...
Outlook für Office 365 Namen von Freigegebenen Kalendern werden nicht angezeigt: Seit einigen Tagen haben Nutzer aus unserem Unternehmen im Outlook unter dem Kalender-Tab bei den Freigegebenen Kalendern von Kollegen nicht mehr...
Kalender in Outlook (Office 365): Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin...

Sucheingaben

kalender nur dieser computer

,

outlook kalender hinzufügen nur dieser computer

,

nur dieser computer outlook 2016

,
outlook 365 kalender nur dieser computer auf handy
, kalender nur dieser computer synchronisieren office 365, outlook kalender nur dieser computer, outlook kalender nur dieser computer ändern, Outlook nur dieser Kalender
Oben