M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen
Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der Version 10.15.3 auf dem aktuellen Stand.
Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung "Main Profile reparieren", allerdings wird dieser Prozess wohl nicht zu Ende geführt. Ich habe Outlook bereits zweimal beendet (sofort beenden) und auch den Mac neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Ich habe Office 365 auch bereits neu installiert. Ebenfalls erfolglos.
Ich nutze Office 365 noch auf meinem Laptop (Macbook Air). Dort funktioniert es nachwievor.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der Version 10.15.3 auf dem aktuellen Stand.
Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung "Main Profile reparieren", allerdings wird dieser Prozess wohl nicht zu Ende geführt. Ich habe Outlook bereits zweimal beendet (sofort beenden) und auch den Mac neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Ich habe Office 365 auch bereits neu installiert. Ebenfalls erfolglos.
Ich nutze Office 365 noch auf meinem Laptop (Macbook Air). Dort funktioniert es nachwievor.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.